Referenzen - FRiDOLF

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Liebe Kunden und Freunde von FRiDOLF,
unsere liebevoll handgefertigten Produkte kommen bei Groß und Klein sehr gut an.

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für all das schöne Feedback über das wir uns immer riesig freuen :-)) Mit freundlicher Genehmigung dürfen wir an dieser Stelle ein paar Rückmeldungen unserer Kunden veröffentlichen:

Wenn Sie hier klicken, sehen Sie die Facebook-Bewertungen.Sie benötigen zur Ansicht keinen eigenen Facebook-Account :-)



"Das Paket ist gut angekommen mit wunderwunderschönen Kissen! Ganz ganz toll wirklich - so toll gearbeitet, so schöne Farben und sooo kuschlig. Ich habe die Kissen gleich verschenkt und alle haben sich riesig gefreut und ich mich auch. Perfekte Geschenke!"

"Heute Paket mit 4 supercoolen kuscheligen Softbones erhalten - perfekt die sind super! Optimale Osterüberraschungen! Danke für die schnelle Lieferung!"

"Die Kissen sind wunderschön und ganz toll gemacht - super Stoffe und weiche Füllung und toll verarbeitet - ich bin in einer Maßschneiderei aufgewachsen und kenn mich aus! :-) Ich freu mich riesig - Frieda gehört mir und meinem Sofa. Wird schwer sein, sie hier bei meinen Männern zu verteidigen..."

„Das Päckchen hat einen Begeisterungssturm losgelöst. Musste dann auch gleich Alisha‘s Bettwäsche wechseln – damit das Kissen besser zur Geltung kommt, brauchte sie weiße Bettwäsche. Jede Nacht, das Kissen selig umarmt, schläft sie so (momentan) ein.“

“Unsere Sara hat zu ihrem gestrigen 5ten Geburtstag das Eulenkissen geschenkt bekommen. Und nicht nur meine Frau und ich fanden es von Anfang an echt toll. Sara hat es seither nicht mehr aus der Hand gelegt. Grad liegt sie im Bett und schläft mit dem Gesicht auf Euli.“

„HERZALLERLIEBST!!!! Plüsch rocks und Du übertriffst Dich langsam selbst! Ich hab schon wieder Werbung gemacht!“






zu FRiDOLF's MiniMovies                         zu den Kundenfotos


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü